Blog

7. Spieltag 2021

>>> 2. Niederlage, Serie gerissen <<;


Am gestrigen Sonntag fand das Nachholespiel beim FC 1910 Lößnitz - 2. Männermannschaft statt.
Die erste Hälfte bestimmten die Gastgeber. Nach einer Ecke gehen diese in Führung. Auch wir spielten uns die ein oder andere Chance heraus, aber leider vergebens.
In der zweiten Hälfte spielten wir auf Augenhöhe, doch der letzte Ball unsererseits war meist zu unsauber. Nach einem Standard erhöhen die Gastgeber. Kurz vor dem Ende erzielt Hallfarth den Anschlusstreffer, doch leider reicht es nicht zu noch einem Tor.
Spielerisch waren wir gestern nicht gut genug und gegen Ende fehlten uns auch ein wenig die Kräfte. Die Lößnitzer sind eine spiel- und kampfstarke Mannschaft, bei denen wir nur mit Top Leistung über 90 Minuten etwas zählbares hätten holen können.
Video zum Spiel:
https://youtu.be/GD_JBE3qGyc
🔴🔵🤝🔴⚪
#2mannschaften1team
#kreisliga

8. Spieltag 2021

>>> 2. Sieg, 6 Spiele ungeschlagen <<<

Am Sonntag hatten wir die 2. Mannschaft des FC Concordia Schneeberg zu Gast in Mitteldorf.
Etwas stockend kamen wir ins Spiel. Jedoch besser als die Gäste. Nach der Anfangs-Viertelstunde wurde unser Spiel auch spielerisch besser. Verdient ging man mit den Toren unserer 'Ammons' Tom und Toby mit einer 2:0 Führung in die Pause.

Vorschau >>> 8. Spieltag

Vorschau >>> 8. Spieltag

Am Sonntag ist die 2. Mannschaft des FC Concordia Schneeberg zu Gast auf unserem heimischen Platz. Natürlich wollen wir endlich wieder einen Sieg einfahren. Aber auch die Bergstädter wollen etwas zählbares mit nach Hause nehmen. Deshalb erwarten wir ein kämpferisches Spiel bei dem Wille und Kampfgeist im Vordergrund stehen müssen.
Wir hoffen wieder auf eure zahlreiche Unterstützung 👏🍺

🔴🔵🤝🔴⚪
#2mannschaften1team
#kreisliga

Spielabbruch in Lößnitz

Spielabbruch in Lößnitz

Unser gestriges Spiel beim FC 1910 Lößnitz - 2. Männermannschaft wurde aufgrund einer schweren Kopfverletzung des Torhüters der Gastgeber kurz vor der Pause abgebrochen. Der Keeper wurde bei einem Paradeversuch gegen unseren Stürmer von diesem leider unglücklich am Kopf getroffen und musste vom Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren werde.

6.Spieltag 2021

>>> Unentschieden im Heimspiel <<<

Am vergangenen Sonntag hatte man den SC Teutonia Bockau zu Gast.
In der 12. Minute brachte uns Ammon in Führung. Ein gelungener Start dachte man. Jedoch weckte das Tor die Gäste auf. Innerhalb von 11 Minuten stand es 1:3. Wir zeigten aber Moral.

5.Spieltag 2021

>>> Unentschieden in Gornsdorf <<<

Am Sonntag reisten wir zum TSV Elektronik Gornsdorf. Diese hatten ihre 2 Heimspiele 4:2 und 5:2 gewonnen und wir stellten uns auf eine starke Heimmannschaft ein, wollten aber natürlich etwas zählbares mitnehmen.