Blog

9.Spieltag

>>> Unentschieden in Grünstädtel <<<

Wir wollten einen Sieg einfahren, um den Abstand zum Gastgeber weiter zu vergrößern und uns im Tabllenmittelfeld festzusetzen.
Auf einem teilweise schwer bespielbaren Platz fingen wir zu verhalten an.

Die Grünstädtler wurden zumeist mit langen Bällen gefährlich. Nach einer viertel Stunde kamen auch wir ins Spiel. Erspielten und bis zur Halbzeit teilweise hochkarätige Chancen. Trotzdem ging es mit 0:0 in die Halbzeit.
Nach der Pause fingen die Gastgeber mit Druck an. Diese Druckphase überstanden wir und kamen wieder ins Spiel mit guten Chancen. Durch Phillip gehen wir in Führung. Spielen gut weiter. Durch einen riesen Bock unseren letzten Manns kann der Gegner jedoch 10 Minuten vor Schluss ausgleichen. Leider gelingt uns kein Treffer mehr.
Ziel leider nicht erreicht. Wir bleiben im Tabellenmittelfeld, jedoch siegen die Mannschaften teilweise hinter uns und es bleibt weiter eng zum Tabellenkeller, da einige Mannschaften noch Nachholer haben.
Video zum Spiel:
https://youtu.be/f-DB8KugddY
🔴🔵🤝🔴⚪
#2mannschaften1team
#kreisliga