Blog

8. Spieltag 2021

>>> 2. Sieg, 6 Spiele ungeschlagen <<<

Am Sonntag hatten wir die 2. Mannschaft des FC Concordia Schneeberg zu Gast in Mitteldorf.
Etwas stockend kamen wir ins Spiel. Jedoch besser als die Gäste. Nach der Anfangs-Viertelstunde wurde unser Spiel auch spielerisch besser. Verdient ging man mit den Toren unserer 'Ammons' Tom und Toby mit einer 2:0 Führung in die Pause.

Nach der Pause ein anderes Bild. Der Gegner drückte, meist mit langen Bällen. Wir verpassten auf das dritte Tore zu gehen. Und so glichen die Bergstädter auch verdient aus. Doch wir zeigten Moral und zwei Minuten nach dem Ausgleich schießt Heinze das 3:2. Danach ist es ein munteres Spiel auf Augenhöhe mit den besseren Chancen auf unserer Seite. Kurz vor dem Schlusspfiff kann Heidfeld den Deckel drauf machen.
Nicht unverdient gewinnen wir mit 4:2 und stehen somit auf Platz 7 der Tabelle.
Video zum Spiel:
https://youtu.be/BwYLGo4_J1M
🔴🔵🤝🔴⚪
#2mannschaften1team
#kreisliga