Blog

7. Spieltag 2021

>>> 2. Niederlage, Serie gerissen <<;


Am gestrigen Sonntag fand das Nachholespiel beim FC 1910 Lößnitz - 2. Männermannschaft statt.
Die erste Hälfte bestimmten die Gastgeber. Nach einer Ecke gehen diese in Führung. Auch wir spielten uns die ein oder andere Chance heraus, aber leider vergebens.
In der zweiten Hälfte spielten wir auf Augenhöhe, doch der letzte Ball unsererseits war meist zu unsauber. Nach einem Standard erhöhen die Gastgeber. Kurz vor dem Ende erzielt Hallfarth den Anschlusstreffer, doch leider reicht es nicht zu noch einem Tor.
Spielerisch waren wir gestern nicht gut genug und gegen Ende fehlten uns auch ein wenig die Kräfte. Die Lößnitzer sind eine spiel- und kampfstarke Mannschaft, bei denen wir nur mit Top Leistung über 90 Minuten etwas zählbares hätten holen können.
Video zum Spiel:
https://youtu.be/GD_JBE3qGyc
🔴🔵🤝🔴⚪
#2mannschaften1team
#kreisliga