Blog

6.Spieltag 2021

>>> Unentschieden im Heimspiel <<<

Am vergangenen Sonntag hatte man den SC Teutonia Bockau zu Gast.
In der 12. Minute brachte uns Ammon in Führung. Ein gelungener Start dachte man. Jedoch weckte das Tor die Gäste auf. Innerhalb von 11 Minuten stand es 1:3. Wir zeigten aber Moral.

Kurz vor der Pause das 2:3 wiederrum durch Ammon.

Wir kamen gut aus der Pause. In der 53. Minute erzielte Heinze den Ausgleich durch einen schönen Freistoß. Danach hatten wir noch die Chance auf die Führung durch einen Elfmeter, den der Gästekeeper aber pariert. Weitere Chancen beider Mannschaften blieben ungenutzt. So trennt man sich 3:3, was wohl ein verdientes Ergebnis war.

Video zum Spiel:
https://youtu.be/xLc_8czhZ1I

Somit stehen wir nach 6 Spielen und zuletzt 5 ungeschlagenen Spielen auf Platz 8 der Tabelle. Nicht schlecht aber es ist definitiv noch Luft nach oben.