Blog

5.Spieltag 2021

>>> Unentschieden in Gornsdorf <<<

Am Sonntag reisten wir zum TSV Elektronik Gornsdorf. Diese hatten ihre 2 Heimspiele 4:2 und 5:2 gewonnen und wir stellten uns auf eine starke Heimmannschaft ein, wollten aber natürlich etwas zählbares mitnehmen.

In der ersten Hälfte stellten wir uns tief auf um die langen Bälle der Gornsdorfer zu verhindern. Dies gelang uns auch. Über Konter versuchten wir uns Chancen herauszuspielen, was uns leider nur geringfügig gelang. So ging es fast ohne nennenswerte Chancen in die Pause.

In Hälfte zwei wollten wir nun auch mehr fürs Spiel tun. Dadurch wurde es ein ausgeglichenes Spiel. Aufgrund des kleinen Platzes aber mit vielen Fouls. Ab Mitte der 2. Hälfte wurden auf beiden Seiten zumeist nur noch lange Bälle geschlagen. In der 62. Minute kann Neunübel uns in Führung bringen. Leider verpassten wir es nachzulegen und konnten die Führung nicht über die Zeit bringen. Nach einer Ecke in der 83. Minute gleichen die Gastgeber aus.
Am Ende ein gerechtes Remis mit wenig Torchancen auf beiden Seiten.

Video zum Spiel:
https://youtu.be/8-30J-xP2fg