Blog

11. Spieltag

>>> Punkteteilung im Derby <<<

Am gestrigen Sonntag stand unser Auswärtsspiel beim SV Fortuna Niederwürschnitz e.V. an. Als Derby bekannt lockte es auch 150 Zuschauer an.
Die erste Hälfte war sehr ereignislos was Torchancen betraf, da beide Mannschaften defensiv sehr diszipliniert standen und kaum Möglichkeiten zuließen.


Im zweiten Durchgang wurde das Spiel etwas munterer. Ein paar Minuten nach Anpfiff gelingt uns der Führungstreffer durch Tom Ammon, der aus sehr schön herausgespielt war. Doch leider hält diese Führung nicht lang. Beim Gegentreffer stehen wir zu weit von den Gegenspielern weg und die Gastgeber nutzen dies aus. Danach sind wir etwas geschockt und überlassen den Niederwürschnitzern zumeist das Spielgeschehen, woraus diese auch einige Chancen kreieren. Aber wir fangen uns wieder und kommen auch noch zu guten Chancen. Aber letztendlich bleibt es beim 1:1.
Deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum Spiel gegen Geyer. Diszipliniert gespielt wenn auch nicht ganz über 90 Minuten. So muss es weiter gehen.
🔴🔵🤝🔴⚪
#2mannschaften1team
#derby
#kreisliga