Blog

10. Spieltag

>>> Niederlage gegen Geyer <<<

Am Sonntag stand das Heimspiel gegen den TSV Geyer 1912 e.V. -Abteilung Fußball- an. Man nahm sich viel vor, was in der Anfangsphase auch gelang. Nach einem Foulelfmeter, verwandelt durch Pauli, und einem abseitsverdächtigten Tor durch Philip stand es nach 10 Minuten schon 2:0.

Jedoch hörten wir nach einer guten halben Stunde auf so weiter zu spielen. Die Gäste konterten uns kurz vor der Pause aus und erzielten den Anschlusstreffer.
So geht es auch nach der Pause weiter. Wir hatten nicht die richtigen Ideen und die Gäste kämpften zudem stärker. Nach 2 Standards erzielte das Geyrische Team dann ihre Tore 2 und 3. Zweimal der selbe Ablauf. So bleibt es dann auch.
30 gute Minuten reichen nicht. Die Gäste gewinnen am Ende verdient dieses Spiel durch einen stärkeren Kampf.
Das muss für alle ein Wachrüttler gewesen sein. Da muss wieder deutlich mehr kommen, spielerisch und auch kämpferisch, um die nächsten Aufgaben zu meistern.
🔴🔵🤝🔴⚪
#2mannschaften1team
#kreisliga